Über mich

 

Bereits in der Schule habe ich den Kunstunterricht geliebt. In den Jahren danach hat mich immer Kunst und Kreativität in verschiedenen Stylrichtungen in meinem Leben begleitet – sei es in Form von Aquarellen, Bleistiftzeichnungen oder Zentangle. 

Vor ein paar Jahren bin ich dann beim Lettern und Sketchen gelandet und seitdem wird mein gesamtes Umfeld zu jedem Anlass mit Karten beschenkt. Manche lieben Menschen rahmen meine Karten sogar ein und jedes Jahr wird die Weihnachtskarte vom letzten Jahr durch die Neue ersetzt. 

Wie oft hat man mich in den letzten Jahren gefragt: „Warum verkaufst du deine Karten nicht?“ Und jetzt ist es soweit! Ich möchte noch vielen anderen lieben Menschen ein Lächeln mit meinen Karten ins Gesicht zaubern und sie glücklich machen! Hilfst du mir dabei? Dann schau dich im Shop um oder schreib mich an – wir finden mit Sicherheit etwas Passendes!